Hergestellt und produziert mit in Deutschland

Über uns

"Ich habe mich ständig geärgert, dass die Spitzen an meinen Hemdkragen beim Waschen ausfransen. In allen möglichen Bereichen gibt es bereits Schutzvorrichtungen jeglicher Art, nur für Hemdkragenecken nicht.

Also habe ich angefangen nach einer Lösung zu suchen, welche es mir erspart ständig neue Hemden kaufen zu müssen. Ich setzte mich mit einem befreundeten Konstrukteur zusammen und nach langen Nächten, etlichen Stunden an Tüfteleien und hunderten von Testwaschgängen haben wir die Lösung gefunden, CollarPro.

Die Funktionsweise ist denkbar einfach: Die CollarPro vor dem Waschen wie eine Wäscheklammer aufstecken und nach dem Waschen wieder abnehmen. So können die Hemden wesentlich länger getragen werden."

Richard Sepp, Erfinder und Gründer von CollarPro